Seitdem ich das Plugin Socialbar BumpIn installiert habe kann ich mich nicht mehr in meinen Blog einloggen. Wer sich das mal selbst anschauen will, gerne unter: http://www.tradersvision.com/wp-login.php
Die Frage: " Wie behebe ich dieses Problem?, ohne Zugang usw. Die Fehlermeldungen habe ich unten einkopiert.
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/sk0610/html/wordpress/wp-content/plugins/bumpin/BumpIn.php:87) in /var/www/sk0610/html/wordpress/wp-login.php on line 354
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/sk0610/html/wordpress/wp-content/plugins/bumpin/BumpIn.php:87) in /var/www/sk0610/html/wordpress/wp-login.php on line 366
SocialBar BumpIn verhindert Zugang
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Entweder löscht du das Plugin per FTP, oder du blendest mit Firebug die Login-Form wieder ein:
PHP
Alles anzeigen#loginForm { color: #2D2D2D; display: none; font-family: arial,tahoma,"lucida grande",verdana,sans-serif; font-size: 10pt; height: 327px; left: 30%; position: fixed; top: 25%; width: 515px; z-index: 9999; }
Bei #loginForm das Display:none; entfernen.Gruß Whoppy
-
Hallo Whoppy, herzlichen Dank für den schnellen Tip.
Ich würde es schon vorziehen die Social Bar zu behalten.
Deshalb: In mein FTP Verzeichnis komme ich als (Laie) ja grad noch ran, aber dann bin ich auch schon mehr oder weniger verloren. Die wp-login.php Datei auf dem Server, falls das die Datei ist in der ich den Code ändern soll, sehe ich auch. Doch dann bin ich sozusagen "machtlos" :-) In welche Datei bzw. Wo muss ich den den LoginForm Code einfügen ?
Vielleicht kannst Du mir da irgendwie weiterhelfen. Danke für deine Informationen. -
Hallo, du hast zwei Möglichkeiten um wieder ins Backend zu kommen.
1: Per FTP den Ordner mit dem Social Plugin umbenennen, dieses wird dann nicht mehr gefunden und deaktiviert.2: Das Plugin scheint die Login Form auszublenden. Installiere dir Firebug für Firefox, dort kannt du deine Login Form wieder einblenden und dich anmelden.
Gruß Whoppy
-
Das hat soweit geklappt mit der 2. Option und Firebug. Das Login wird wieder angezeigt, doch nach der Anmeldung erscheinen dieselben Fehlermeldungen (siehe unten).
Ich hab es jetzt mal im FTP gelöscht....nun geht´s wieder....
Ein grosses DANKE....
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/sk0610/html/wordpress/wp-content/plugins/bumpin/BumpIn.php:87) in /var/www/sk0610/html/wordpress/wp-login.php on line 354
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/sk0610/html/wordpress/wp-content/plugins/bumpin/BumpIn.php:87) in /var/www/sk0610/html/wordpress/wp-login.php on line 366
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/sk0610/html/wordpress/wp-content/plugins/bumpin/BumpIn.php:87) in /var/www/sk0610/html/wordpress/wp-includes/pluggable.php on line 693
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/sk0610/html/wordpress/wp-content/plugins/bumpin/BumpIn.php:87) in /var/www/sk0610/html/wordpress/wp-includes/pluggable.php on line 694
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/sk0610/html/wordpress/wp-content/plugins/bumpin/BumpIn.php:87) in /var/www/sk0610/html/wordpress/wp-includes/pluggable.php on line 695
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/sk0610/html/wordpress/wp-content/plugins/bumpin/BumpIn.php:87) in /var/www/sk0610/html/wordpress/wp-includes/pluggable.php on line 897
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!