WP 3.2 Beta - Backend funktioniert nicht

• Heyho

Mal ne Frage:
    Ist es bei euch auch schon passiert, dass das backend rein garnicht funktioniert?
    Ich hab mit Firefox 3.6 versucht das backend zu betreten, hierbei scheint aber das CSS garnicht zu funktinoieren. Mit Opera 11.11 funktioniert hingegen keinerlei JS (nichtmal TinyMCE richtig)
    Das ganze ist an sich noch rein garnicht nutzbar. Nichts funktioniert halt so wirklich im backend, und das würd ich von einer 2ten Beta ja eig erwarten, so zum testen :-S

Ihr das gleiche erlebt? bei euch vllt genauso blöd?
    Liebe Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Auch ich hab 3.2beta2 auf einem System laufen, bisher ohne Probleme!
    Evtl. sind bei dir Plugins oder das verwendete Theme schuld?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Das Backend hat ein standart theme, und das läuft garnicht. Und Plugins: Kein einzelnes installiert.
    Darum wundert es mich auch. Wenn ich zeit habe werd ich das ganze auch mal durchvalidieren und schauen, aber im moment funktionierts garnicht. Ich werd nachher auch mal zu windows schalten, vllt ists da ja anders. Aber an sich sollte es ja nicht so sein :(

edit:
    Im CSS werden um die 500 Fehler von dragonfly angezeigt. das JS wird anscheinend garnichterst geladen, so sagt es die konsole.Fragt sich nur warum. Werd ich mal weiter analysieren. Vllt liegts auch am host (Funpic), trotz allem merkwürdig :-S

Einmal editiert, zuletzt von sateffen (31. Mai 2011 um 18:54)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!