Hilfe: Idee für villeicht millionenschweres Geschäft

• Hallo zusammen,

ich habe eine große Idee für ein Unternehmen, wo ich mir zu 95% sicher bin, dass diese zu einem millionenschweren Geschäft aufsteigen könnte. Das Problem was ich habe, ist ob die Idee vom Webdesign her umgesetzt werden kann und mit welcher Oberfläche (Joomla/Wordpress etc.) diese umsetzbar wäre.

Frage: Ist es möglich eine Website so zu bauen wie ich sie nun beschreiben werde?

Beschreibung (Allgemein):
    - Mehrere Navigationen
    - Flash/Java
    - umfangreiche Anmeldefunktion für User
    - User sollen einzelne Bereiche selbst Editieren können (Wie bei Wikipedia)

Beschreibung (Navigation): Mehrere Unternavigationen sollen möglich sein, Beispiel:

[COLOR=red]Games[/COLOR]
    [COLOR=blue] - PC[/COLOR]
    [COLOR=green] - News[/COLOR]
    [COLOR=green] - Testberichte[/COLOR]
    [COLOR=blue] - Konsolen[/COLOR]
    [COLOR=green] - Testberichte[/COLOR]
    [COLOR=blue] - E-Sport[/COLOR]
    [COLOR=red]Music[/COLOR]
    [COLOR=blue] - News[/COLOR]
    [COLOR=blue] - Songtexte[/COLOR]
    [COLOR=red]Movies[/COLOR]
    [COLOR=blue] - News[/COLOR]
    [COLOR=blue] - Kinoprogramm[/COLOR]

Schnellerklärung: Praktisch mehrere Websiten mit einer Navigation in einer großen Website mit mehreren Unternavigationen.

BITTE UM EINE ANTWORT OB DIESE DINGE UMGESETZT WERDEN KÖNNEN UND MIT WELCHER OBERFLÄCHE!
    PS: Die Navigation ist nur ein Beispiel gewesen, das Unternehmen bezieht sich auf ein komplett anderes Thema.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Warum soll das nicht möglich sein?! Die Frage ist nur, ob es eine Software gibt, die alle Wünsche gleichzeitig umsetzen kann. Theoretisch ist alles möglich. Vermutlich liegt es auch nur daran, was Du bereit bist zu investieren (Zeit und/oder Geld). Mit dem nötigen Kleingeld findet sich bestimmt der eine oder andere Programmierer, der sich der Sache annehmen kann.

In WP können mehrere Navigationen angelegt werden, das sollte also kein Problem werden.

Definiere bitte umfangreiche Anmeldefunktionen genauer.

Flash/Java sollte sich auch einbinden lassen.

Damit User bestimmte Bereiche bearbeiten können, könnte man auf ein Role Manager/User Access Manager Plugin zurückgreifen. Aber auch hier die Frage, was genau bearbeitet werden soll.

Wie gesagt, in der Theorie alles mit WP machbar...

• Ich bin mir zu 100 % sicher, dass sich deine 95 %ige Geschäftsidee mit WordPress umsetzen lässt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!