Diesen Artikel auf der Startseite halten -default moeglichkeit?

• ersuche um hilfestellung
    kann bei erstellung jeden neuen artikels der beitrag als default,also immer, >Diesen Artikel auf der Startseite halten <?,
    habe nur eine seite und will nur dem datum nach alles online am start haben,ist muehsam auch anderen autoren das bei zubringen es immer anzukreuzen,verstehe auch den sinn dieser option nicht,
    verwende
    WP de 313,
    Twenty Ten 1.2 von the WordPress team-
    url>
    http://www.oelberg.com/wordpress
    vielen dank fuer eure hilfe !!!,
    lg fred

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Und warum setzt du dann den Haken?
    Wenn du den Haken nicht setzt, ordnen sich die Artikel doch sowieso chronologisch. Der Haken ist eigentlich nur da um einen bestimmten/wichtigen Artikel "sticky" zu setzen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• hallo maxe,danke, aber den haken setz ich weil der artikel trotz veroeffentlichung nicht auf der starseite sonst sichtbar ist ,und ich habe keine andere seite als die startseite ....hmmm,hatte frueher themes -tarski -verwendet,da war das eben wie du beschrieben hast ok....lg f

• Wenn das TwentyTen Theme nicht modifiziert ist, sollte es sich so verhalten wie ich beschrieben habe.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• ja in tarski gings richtig,verwende es nimmer weils auf tarski 3 updaten nicht funkte,
    soll ich vielleicht ein default WP theme testen?,dachte twenty four ist ja WP original theme?
    oder soll ich komplett WP ornder auf meinen server loeschen und neu machen? geht halt alles an 3 jahre artikel verloren,danke fuer deine hilfe ! lg f

• Ja, das TwentyTen Theme ist das momentane Default-Theme.
    Du könntest mal ALLE Plugins deaktivieren und gucken ob es dann normal funktioniert. Oder aber, wenn du am Theme was gebastelt hast, das Original-Theme per FTP in den Theme-Ordner hochladen.

• oki kann alle plugins loeschen bis auf twenty,habe keine ahnung vom programmieren deswegen da nie was gebastelt -:))
    und ...vielen dank fuer deine schnelle hilfe,finds toll !
    lg f

• TwentyTen ist kein Plugin, sondern das Theme. Also nur die Plugins deaktivieren oder löschen (falls du sie nicht brauchst) und dann testen.

• leider nix gefunkt,nur twenty u WP default theme,0 plugins,WP neu via dashboard actualisiert..gleicher status-,denke muesst alles komplett loeschen an WP auf meinem server warscheinlich,dann aber alles an artikel weg,also werde ich vielleicht auf das bogger umsteigen,grrrr,danke dir fuer deinen einsatz!!!,lg f

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!