Mein Footer Wandert

• Hallo
    Ich habe gerade meinen (leider neuen) Blog bearbeitet..Plugins hochgeladen , Blogroll erstellt, und Englische Wörter ins Deutsche geschrieben..
    Nun stelle ich fest, das mein Footer Wandert!?
    Er ist nicht mehr da wo er hingehört (ganz unten) sondern immer jeweils am Ende meines Artikels, Seite...
    Wo hab ich denn nun schon wieder Bockmist gebaut??:twisted:

Ich war doch so stolz auf meinen Blog, und nun muss ich wieder ganz von vorne Anfangen, und das gestalltet sich schwerer als Gedacht, das ganze ist schon so lange her... :(
    Ich glaub ich bin zu alt für den ..... Ahhhhh blöder Anbieter....hättest vorher mal was sagen können....

Sry...fürs Auskotzen...
    Kann mir jemand bei meinem wandernden Problem helfen bitte !?
    *Zum heulen ist grad Zwergenmama*
    http://zwergenmama.de/wp

(Ausserdem stelle ich grad fest, das ich in der Url nach wie vor das Icon (Favicon) vom alten Anbieter habe...obwohl ich einen neuen Anbieter und alles neu habe, wie geht das weg??)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gefunden

Sorry, aber ich habe den Fehler gerade in der CSS gefunden...:-|
    Tut mir leid!
    Kann geschlossen oder gelöscht werden..
    Das Tremed Icon werd ich auch noch irgentwie los...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!