Under Construction mit eigener jpg möglich?

• Hallo zusammen,

ich möchte auch meiner wp Seite einen Hinweis erscheinen lassen das die Seite sich im Umbau befindet. Das ist ja mittlerweile mit plugins möglich!

Ich habe aber noch keine Möglichkeit gefunden eine eigene jpg-Datei (mit Logo als auch Text warum die Seite derzeit offline ist) in ein under construction plugin einzubinden.

Könnt Ihr mir bitte Hilfestellung geben und/oder ein Plugin empfehlen wo dies möglich ist (vielleicht auch mit Hilfestellung zum Plugin wie es die Datei implementiert werden kann)!?

Vielen Dank!

Gruß
    cyberpunk

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Narcanti,

zunächst vielen Dank für Dein Posting. Das Plugin ist mir bereits bekannt, habe es jedoch nicht verwendet da css-Kenntnisse vorausgesetzt werden.

Kannst Du mir ein Beispiel geben wie die css-Datei auszusehen hat in der d jpg-Datei eingebunden werden kann, bzw. wie Sie angepasst werden muß?!??

SORRY aber von CSS habe ich keine Ahnung, da bin ich ein DAU ...

Besten Dank

Gruß
    cyberpunk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!