Text horizontal zentrieren

• Ich habe auf meinem Blog das Plugin wp-page numbers installiert. das problem dabei ist, dass die zahlen ständig innerhalb des "plugin-feldes" hin und her springen. was muss ich tun, um sie automatisch zu zentrieren? Sie müssen sich wirklich AUTOMATISCH zentrieren, da sie ja z.b. die zahlen 123 weniger platz benötigen als die zahlen 11 12 13....habs schon mit margin-left: auto und margin-right: auto und text-align: center versucht, bringt alles nichts...

BITTE helft mir :razz:

Einmal editiert, zuletzt von Dailybloggger (29. Mai 2011 um 23:48)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bin schon ein gute Stück weiter, aber ich bekomme die Zahlen einfach nicht automatisch zentriert. sie orientieren sich immernoch nach der linken Seite...bitte schaut euch das mal an, vll kann mir ja doch jemand weiterhelfen..

Einmal editiert, zuletzt von Dailybloggger (29. Mai 2011 um 23:48)

• Code
    <div id="wp_page_numbers">......</div>

Diesem DIV musst Du ein text-align:center; mitgeben.

Bisher hat der nur

Code
    #wp_page_numbers {
        background: none repeat scroll 0 0 #FFFFFF;
        border-top: 1px solid #CCCCCC;
        clear: both;
        margin-top: 10px;
        width: 100%;

}

Also um text-align:center; ergänzen.

Und das float:left; mal raus aus #wp_page_numbers li.

• ach da unten die navi. ich krieg das mit firebug nur hin wenn ich

"wp_page_numbers" text-align:center gebe und dann "#wp_page_numbers ul" display:inline-block gebe und natürlich "width:100%" entferne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!