Konfiguration ändern

• Hallo,
    mein Povider hat mir mitgeteilt, dass er seinen Server neu aufgesetzt hat und ich folgende Änderung vornehmen müsse, damit meine Webseite wieder sichtbar sei:
    [COLOR=#1F497D]Dort, wo es früher in der Konfiguration /srv/www/vhosts/usw hieß, muss jetzt analog /var/ww/vhosts/usw. stehen.

[/COLOR]In welcher/welchen Datei(en) werde ich fündig?

Vielen Dank schonmal!

Ulrike
    [COLOR=#1F497D]
    [/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn ich mal die Kristallkugel bemühen darf, verwendet deine Seite gar kein Wordpress, sondern Joomla.
    Suche doch mal nach einer configuration.php

• Du hast ein ganz anderes Problem: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted

Schau mal in den FAQ Bereich, da wird Dir geholfen.

• FAQ-Tipp ausgeführt

statt Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 128 bytes) in /var/www/vhosts/erfolgreichepraxis.de/httpdocs/wp-includes/pomo/mo.php on line 206

heißt es jetzt

Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 77 bytes) in /var/www/vhosts/erfolgreichepraxis.de/httpdocs/wp-includes/pomo/mo.php on line 206

:(

• und die Änderung der Konfiguration?

Und das was mein Provider mir zu ändern aufgetragen hat ist völlig überflüssig?

[COLOR=#1F497D]Dort, wo es früher in der Konfiguration /srv/www/vhosts/usw hieß, muss jetzt analog /var/ww/vhosts/usw. stehen.

[/COLOR]Hat vielleicht trotzdem jemand einen Tipp in welcher Datei ein solcher Eintrag steht?

Danke

• Verflixt, jetzt muss ich erst mal sehen wie ich meine Kristallkugel repariert bekomme. Wenn sonst alles funktioniert, ist dieser Pfad nicht unbedingt in irgendeiner wp-Datei angegeben
    Ich würde erst mal alle Plugins durch umbenennung des Plugin-Ordners deaktivieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!