Adminbar / Mozilla 5 / WP 3.1.3

• Hallo,

ich habe mir das Theme WP Anniversary installiert und stellte fest, dass die AdminBar nicht funktioniert.

Da ich jetzt nicht unmittelbar über diverse Spielwiesen verfüge, hier eine Fehlervermutung:

Die Adminbar funktioniert nicht in der WP Version 3.1.3 und dem neuen Mozilla 5 (Beta).

Die Adminbar unter WP 3.1.0 i.V.m. Mozilla 5 (Beta) funktioniert dagegen.

Wer das mal austesten will, der kann die diverse Fehlermeldungen unter Strg+Umschalt+J (Fehlerkonsole) des Mozilla aufrufen.

Viel Erfolg.

Meine Seite ist nicht valide und das ist auch gut so!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich meinte eigentlich Deine Seite in Kombination mit dem Theme und nem Gast Zugang. Kann sein das entweder was fehlt oder sich was beißt in der Kombi. Aber dazu müsste man den Code sehen. Alternativ hängst hier mal den HTML Code der ausgespuckt wird an.

• Danke für die Hilfe, aber die Lösung eines anderen Problems hat zufälligerweise dieses Problem ebenfalls behoben.

Es fehlt im footer die wp_footer Funktion.

Ich bin entsetzt, wie ein "Original" Theme von Matt solche Fehler haben kann.

Zur Info für evtl. Suchende:

Mit dem Theme WP Anniversary funktioniert auch die thickbox, lightbox etc. NICHT. Abhilfe schafft die Funktion wp_footer in der gleichnahmigen Datei.

Meine Seite ist nicht valide und das ist auch gut so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!