WP Page Numbers - wohin mit dem Code und wie zentrieren?

• ich verzweifel gerade an dem plugin "WP page numbers". Ich habde den Code des Plugins in meine Loop eingebaut und da gehts schon los: Hab ich das an die richtige Stelle gesetzt? Es ist die allerletzte Zeile...

In der "Anleitung" des Plugins steht:

Add the code where you find previous_post() and next_post() functions. If you can't find these tags, place the code between endwhile; and endif; in the_loop.
    Code to add in your theme <?php if(function_exists('wp_page_numbers')) : wp_page_numbers(); endif; ?>
    Im Firebug sehe ich, dass sich die Navigation über ganzen Content erstreckt statt nur auf die Zeile, in der die Zahlen stehen. Ich möchte das ganze Ding gerne zentriert haben und hätte nicht gedacht dass das so ein problem ist...wer kann helfen??? :?:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!