Klickbares Logo, Twenty Ten

• Kann mir jemand sagen wie ich das bewerkstellige?

Ich habe in der style.css den #site-title durch ein Hintergrundbild (Logo) ersetzt und diesen soll nun klickabar zum "Home" führen … :???:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Klasse, hat geholfen! :)

Wenn ich noch anschließen dürfte, ich hätte gerne die #site-description über dem #site-title - vermutlich ein Problem mit float und clear, trotz Firebug bekomm ich es einfach nicht hin …

• Wenn ich noch anschließen dürfte, ich hätte gerne die #site-description über dem #site-title - vermutlich ein Problem mit float und clear, trotz Firebug bekomm ich es einfach nicht hin …

Wenn ich mich nochmals slebst zitieren dürfte - kann mir da bitte jemand helfen?

Auch der "hoover" mit einem zweiten image (logo) klappt leider nicht …

• ich zitiere mich auch hier:

Zitat

am besten waere ein link zu deiner seite.

ohne link geht es meiner meinung nach nicht, da es sich um formatierungsfragen handelt
    - auch wenn das theme Twenty Ten weitverbreitet ist, hat das nicht jeder installiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!