Habt ihr ein Konzept? Suchformular formatieren oder Formular generell

• Hi,

bin ja schon etwas länger dabei aber jedes mal wenn ich mich an ein Theme mache, welches spezielle Suchbuttons haben will etc, verschwende ich mega viel Zeit...

"Jeder" Browser stellt den Button oder das Formular anders dar. Da verschoben, hier andere Höhe, da fällts komplett in die andere Zeile...

Gibts da ein Konzept, eine genaue Anleitung wie man am besten mit diesen Problemen umgeht?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ja das nervt. ich mach das seit einiger immer so das ich das suchfeld und den button komplett unsichtbar mache und komplett eine grafik hinterlege. spart man sich eine menge gefummele …

• habe mittlerweile noch eine bessere methode gefunden:

kannst du hier oben rechts sehen: http://www.torico.de/ ist immer auf gleicher höhe! :) endlich eine perfekte lösung ohne bilder etc. (kann man aber zusätzlich verweden is klar …)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!