500 Internal Server Error

• Hallo.

Panik macht sich gerade breit bei mir.

Ich habe bei 2 Artikeln den Autor geändert und wollte danach zum Dashboard zurück. Auf einmal diese Fehlermeldung. Ich komme weder auf die Seite noch in die Administration.

Ich habe die beiden Artikel angehakt --> bearbeiten --> Autor geändert.
    Davor habe ich die beiden Artikel ja noch geschrieben. Ansonsten hab ich nichts gemacht.

Meine Seite.
    City of Petra

[COLOR=Red]Hat sich von selbst erledigt.[/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von petralizeit (27. Mai 2011 um 11:34)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Chajm ja hat sich

[COLOR=Red]Hat sich von selbst erledigt.[/COLOR]

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Jetzt muss ich das Thema leider nochmal aufgreifen.

Es ist so, dass wenn ich im Adminbereich Änderungen durchführe (Artikel bearbeite, Links hinzufüge,...), geht das bei 2 bis 3 Änderungen gut und auf einmal kommt dieser Fehler. Da funktioniert weder die Seite, noch der Adminbereich.

Dann warte ich 2 Minuten und alles geht wieder. Das nervt etwas. Hat jemand Erfahrung damit?

• Hast du mal mit deinem Hoster gesprochen, ob ihm der Fehler bekannt ist? Dein Hoster könnte dann z.B. auch mal ins error.log schauen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!