Änderungen werden nicht übernommen

• Hallo,
    ich nutze Wordpress mit dem Plugin MacigFields.

Bei einigen Seiten kann ich Änderungen vornehmen. Wordpress meckert nicht, aber die Änderungen werden nicht übernommen.

Kennt jemand das Problem und weiß evtl. woran es liegen könnte?
    Danke

ist das identische Problem wie beispielsweise hier beschrieben:
    http://www.webmasterpark.net/forum/content-…ebernommen.html

Einmal editiert, zuletzt von mono-style (26. Mai 2011 um 18:37)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gib uns bitte einen Link zur Seite, sowie eine genaue Beschreibung dessen, was wo an welcher Stelle erscheinen sollte. Alles andere macht wenig Sinn...

Vielleicht liegt es an Content Vs. Excerpt, vielleicht auch an irgendwelchen Plugins die quer schießen. Kann natürlich auch sein, dass Du irgendetwas falsch gemacht hast...

• Hallo,
    vielen Dank für die Antwort.
    Ich weiß nicht genau, was ich zerschossen hatte, aber ich habe heute die Kollation der Datenbank umgestellt und danach ließen sich einige Seiten einfach nicht mehr editieren bzw. hat er die Änderungen nicht an der richtigen Stelle in die Datenbank gepackt.

Habe jetzt das SQL-Backup von gestern draufgespielt und es funktioniert wieder.

Danke trotzdem - andere Probleme gibt's zum Glück ja noch genügend...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!