"Weiterlesen" Tag / Post Teaser

• Hallo zusammen, ich weiß dieses Thema gab es schon mehrmals. Leider hat mich die Suchfunktion nicht zu meinem Problem geführt.

Auf meiner Startseite funktioniert das mit dem "weiterlesen" Link wunderbar. Jedoch in den Kategorien wird mir der Text irgendwo abgehackt und dann fehlt eben dieser Link.
    Nun habe ich verschiedene Plugins ausprobiert, dabei bekomme ich nur mit "Post Teaser" einen Link angezeigt. Mein eingesetzter "more-Tag" wird jedoch ignoriert und egal welche Anzahl der anzuzeigenden Worte ich einsetze, immer an der gleichen Position wird der Text umgebrochen.

Eigentlich bietet dieses Plugin tolle Möglichkeiten Einstellungen vorzunehmen, nur schade wenn diese nicht umgesetzt werden. Ich möchte doch eigentlich nur, dass die Kategorieseite genauso angezeigt wird wie die Startseite. Hat jemand einen Tipp für mich bitte?

Es geht um folgenden Blog: http://www.die-lernchance.de/blog/

Vg

Einmal editiert, zuletzt von souly (27. Mai 2011 um 19:09)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!