Problem mit einer Function

• Hallo zusammen!

Ich habe mir eine auf Basis eines anderen Funktions-Codes eine Top-Kommentator-Anzeige für die letzten 365 und die letzten 30 Tage zusammengebaut.

Die sieht - für die Anzeige der letzten 12 Monate - wie folgt aus:

Wenn ich mir die jetzt für die Anzeige der letzten 30 Tage kopieren will, dafür im Funktionsnamen das 'jahr' durch 'monat' ersetze und bei den Tagen die 365 durch 30, dann zeigt er mir die selbe Ansicht wie bei der für das Jahr an.

Anschauen könnt ihr Euch das hier

Der Funktionsaufruf sieht wie folgt aus:

PHP
    <?php if ( is_home() || is_single() ) { ?>
    <div class="box2">
    <h5>Top Kommentatoren der letzten 30 Tage</h5>
    <?php echo top_commentators_monat(); ?><br />
    <h5>Top Kommentatoren der letzten 365 Tage</h5>
    <?php echo top_commentators_jahr(); ?>
    </div>

Ich habe vor diesen Funktionsaufruf sogar noch ein

PHP
    <?php wp_reset_query(); ?>

gesetzt, was jedoch erfolglos blieb.

Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Danke im voraus!

Marcus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich würde auch mal alle PHP Variablen und Konstanten der Funktion umbenennen:

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hallo maxe!

Sorry für die etwas verspätete Reaktion! Aber ich war mit einem Hosterumzug beschäftigt.

Danke für die Hilfe! Leider hat auch das erst nicht so funktioniert wie es sollte.

Ich hatte das so übernommen, wie Du es geschrieben hattest. Natürlich die Mail-Addy angepasst. Trotzdem hat er bei der Funktion für den Monat das gleiche ausgegeben wie bei der Jahres-Funktion.

Erst als ich bei der Monats-Funktion die Zeilen

PHP
    AND comment_type NOT LIKE 'pingback' OR 'trackback'
      AND comment_date >= CURDATE() - INTERVAL 365 DAY

in

PHP
    AND comment_date >= CURDATE() - INTERVAL 30 DAY  
      AND comment_type NOT LIKE 'pingback' OR 'trackback'

getauscht habe, hat es funktioniert :???:
    Gruß

Marcus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!