Hallo zusammen,
ich werkel nun schon seit einigen Tagen an der Page und habe bisher alles soweit selbst hinbekommen und bin soweit auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis:
http://www.dynoteam.com
WordPress 3.1.2.
Theme AirWP
Eigentlich wäre der technische Rahmen soweit auch fertig gewesen, so dass ich begonnen habe, den Magazinteil der Seite mit Leben zu füllen.
Gestern Nacht hatte ich noch ein paar Tests mit den verschiedenen URLS durchgeführt -> alles noch ok
Ich habe Testweise einen Kommentar verfasst -> nicht sicher, ob das der Auslöser war.
Von jetzt auf nachher sind im Blog-Bereich alle Bilder nur noch 650px anstatt 800px breit. Ich habe nun schon alles durchsucht und finde bis auf einem oder zwei Shortcodes in der functions.php nirgends mehr einen Hinweis auf 650px. style.css und blog.css sind alle angepasst.
Im Netz und hier im Forum gab es auch schon den ein oder anderen Hinweis, welcher aber im Zusammenhang mit meinem Theme nichts brachte.
Ich hatte noch den Gedanken, dass es mit dem Testkommentar irgendetwas zu tun haben könnte und habe dementsprechend den Bereich auch angepasst...ohne Ergebnis.
Bilder neu hochgeladen, Artikel neu erstellt, Bilder per Link eingefügt, Bilder von HDD hochgeladen, Grafisch und HTML Ansicht bearbeitet usw. habe ich schon alles durch...
Ich stehe nun ein wenig belämmert da, weil ich nun wirklich nicht mehr weiter weiß.
Vielleicht hat jmd den entscheidenden Tipp.
Grüße,
Simon