Suche Plugin für Scheduled Posts

• Ich bin auf der Suche nach einem Plugin, das automatisch beim "Publizieren" von Posts das Erscheinungsdatum auf zB 1 Woche nach dem Erscheinen des letzten Artikels setzt. Also wenn ich jetzt 10 Artikel eintrage, soll der erste heute erscheinen, der nächste in einer Woche, der dritte in 2 Wochen, der vierte in 3 Wochen, etc...

Ich habe schon nach Auto Scheduled Posts und ähnlichem geschaut, aber die Plugins funktionierten nicht, oder machten nicht das, was ich oben beschrieben habe. Hat jemand ein Plugin im Kopf, das genau das oben beschriebene macht?

Dank euch!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du kannst doch von Haus aus 10 Artikel eintragen und dann setzt du beim ersten Artikel das Datum in einer Woche, der nächste in 2 Wochen, ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!