Wer kennt sich mit MagicFields aus?

• Hallo Leute,
    ich nutze das Plugin MagicFields um unten den Artikeln immer die gleichen freien Felder zu haben. Bin damit auch soweit sehr zufrieden.
    Aber ich würde diese Felder gerne in den Normalen Artikel (Post) nutzen. Magic Fields erstellt aber immer ein "Cutom Post Type". Weiß Jemad wie ich das machen kann? Oder geht das nicht?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich glaube das gleiche oder ein ähnliches Problem habe ich auch. Ich habe Magic Fields soweit zum laufen gebracht und bekomme den Inhalt der Magic Fields auch angezeigt in den Posts. Dabei habe ich in der Single.php meines Templates unter der Datumsanzeige den folgenden Code eingefügt:

<?php $verzeichnis = get_group('Verzeichnis'); // use the Custom Group name
    foreach($verzeichnis as $verzeichnis){
    echo $verzeichnis['verzeichni_adresse'][1]; // use the Custom Field name
    echo $verzeichnis['verzeichni_telefon'][1]; // use the Custom Field name
    echo $verzeichnis['verzeichni_fax'][1]; // use the Custom Field name
    echo $verzeichnis['verzeichni_email'][1]; // use the Custom Field name
    echo $verzeichnis['verzeichni_webseite'][1]; // use the Custom Field name

Das Problem ist aber das ich den eigentlichen Names des jeweiligen Feldes der ja links neben dem Wert stehen müßte nicht angezeigt bekomme. Es steht dann zwar z. B. die Telefonnummer da aber das Wort Telefon links daneben fehlt.
    Kann mir jemand helfen?

Gruß
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!