Suche ein Plugin für Autohaus, es sollte eine Darstellung von mehrere Bilder sein, Beschreibung, Technische Daten, Preis. Ich denke das solte nicht umbedingt "Autohaus" Plugin sein sondern eine für Darstellüng irgendwelcher Wahre geeignet.
Vielen Dank.
Suche Plugin Auto Verkauf
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo arkov,
bist du fündig nach einem passenden Plugin geworden?
Suche etwas ähnliches.Gruß spooner
-
Hallo,
direkt ein Plugin wird es da nicht geben, aber das braucht man auch nicht, geht alles mit den hauseigenen Mitteln von Wordpress.
Schau dir mal dieses Theme an:
http://demo.woothemes.com/?name=listingsVG
Philip -
mmh, das ist nicht ganz das Richtig.
Eventuell könnten man es auf über eine Kleinanzeigen Plugin lösen. Die Autos auf Listen mit einem kleinen Vorschaubild und einwenig Text und weiter-Button für mehrere Bild und mehr Text. das wäre glaube ich die optimale Lösung.
-
Hallo,
für Kleinanzeigen lies dir das hier mal durch:
http://wp-types.com/de/lernen/erst…anzeigen-seite/
generell wirst du für ein spezielles Problem wie du es hast nicht ohne html, css und php Kenntnisse auskommen. Im Normalfall kann man so etwas wie ich schon geschrieben habe mit den Wordpress eigenen Mitteln machen, einfahc ein Theme anpassen.
VG
Philip -
mmh, das ist nicht ganz das Richtig.
Eventuell könnten man es auf über eine Kleinanzeigen Plugin lösen. Die Autos auf Listen mit einem kleinen Vorschaubild und einwenig Text und weiter-Button für mehrere Bild und mehr Text. das wäre glaube ich die optimale Lösung.
Ich würde ein Shop-Pluign verwenden den Checkout allerdings deaktivieren und maximal eine Anfrage (zum Beispiel Termin) erlauben
zum Beispiel
http://jigoshop.com/Templates gibt es hier
http://www.templatemonster.com/jigoshop-themes.phpich verwende dies recht gerne bei kleinen Sachen wie zum Autohandel.
cu
ralf
-
hallo,
habs jetzt über Artikel gelöst und finde es garnicht so schlecht.
Jetzt habe ich aber noch ein Problem mit dem Artikelbild, welches dann in der Aritkelliste zu sehen ist.
Und zwar ist das Bild 128 Pixel breit.
Wie kann ich das breiter einstellen?
Das hat doch nichts mit der Miniarturansicht zu tun? -
Schau dir die Einstellungen - Mediathek an.
-
Da steht bei Größer der Miniaturansicht 200 x 150 und der Haken das er die beschneiden soll ist raus.
-
-
Ist das Ganze zufällig auch mit Custom Post Types und den Taxonomies möglich?
-
[h=1]mobile.de Wordpress Plugin für Autohändler[/h][COLOR=#787878][FONT=Helvetica Neue]Zusammen mit einigen Programmierern haben wir die perfekte Integration des mobile.de Fahrzeugbestands in Wordpress geschaffen. Durch das von neusued media entwickelte Plugin wird über die mobile.de API der Fahrzeugbestand des Händlers direkt in die Wordpress Datenbank geladen und in [FONT=inherit]einstellbaren Intervallen selbstständig aktualisiert.[/FONT][/FONT][/COLOR]
[COLOR=#787878][FONT=Helvetica Neue]Ihre Vorteile liegen auf der Hand: [/FONT][/COLOR]
[COLOR=#787878][FONT=Helvetica Neue]- Keine lästigen Zusatzarbeiten um Ihren aktuellen Fahrzeugbestand auf Ihre Website zu bekommen.
- Suchmaschinenoptimierung durch Fahrzeuge in der Datenbank. Eine iFrame Lösung ist für Suchmaschinen komplett unsichtbar.
- Frei bestimmbare Darstellung Ihrer Fahrzeuge. Als Liste, Galerie, Mosaik, etc. Auch für Responsive Seiten mit mobiler Darstellung.
- Sehr gute Usability für Ihre Kunden. Frei anpassbares Widget für die Sidebar oder den Header Bereich.
- Suche nach bestimmten Kriterien wie Hersteller, Erstzulassung, Modell, Laufleistung, etcWeitere Infos und Möglichkeiten zum Kauf finden Sie hier[/FONT][/COLOR]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!