Page not found (error 404) beim auf OLDER POSTS klicken

• hab ein kleines problem auf meiner website festgestellt ... wenn ich auf meiner website ganz unten auf OLDER POSTS klickt, erscheint eine Page not found (error 404) fehlermeldung
    hab festgestellt dass der fehler erst seit dem moment aufgetreten ist, seit dem ich meine wordpress installation auf meine gekaufte domain umgeleiten hab

siehe: http://www.finalcollapse.it
    domain meiner installation: http://eventguidebz.altervista.org/php5/website/

jemand eine ahnung wie ich das beheben kann?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

der Link auf die älteren Einträge verweist auf .../php5/website//php5/website/?paged=2

Wie man im Link sieht wird das .../php5/website/... Zwei mal benutzt.

Hast du denn auch Probleme, wenn du im Backend arbeitest?

Hast du mal versucht, in den Permalinks die Standardeinstellung zu nutzen, ob das Problem damit auch auftritt?

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• stimmt, das mit dem verweis auf .../php5/website//php5/website/?paged=2 hab ich auch grad bemerkt :-/

nein hab sonst keine probleme, der fehler tritt NUR bei dieser "funktion" auf

permalinks sind bei mir auf DEFAULT gestellt

• nein, der link stimmt schon so, habs jetzt mit opera, chrome, ff und ie versucht, krieg die seite mit allen 4 browsern auf :)
    hab den link auch weitergeleitet, bisher hatte noch niemand probleme damit :)

• immer noch niemand eine lösung? -_-
    gibts igend ein brauchbares englisches wordpress suppotforum? dann schau ich mich dort mal um, maybe hat da jemand einen lösungsvorschlg parat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!