Postbereich verbreitern

• Hallo Leute,

Bin neu hier im Forum und befasse mich auch erst seit einer Woche mit dem Thema Wordpress. Unsere Version ist die 3.1.

Ich habe die Battlefield Theme für Wordpress installiert und möchte nun einige Formatierungen daran vornehmen. Das Meiste ha super funktioniert nur mein Problem ist der Postbereich in der Mitte.

http://www.solclan.de

Wie bekomme ich den angepasst. Sidebar 2 also die rechte sollte nach rechts aussen. Der Postbereich in der Mitte sollte dann breiter werden und bis an die rechte Sitebar gehen.

Nun mache ich schon ewigkeiten daran rum. mit Dreamweaver habe ich bereits die den Abschnitt in der Style.css lokalisiert.

passiert folgendes, dass der Text zentiert wird und nur noch die Anfangsbuchstaben zu sehen sind aber der Pos bleibt von der größe gleich.

Kann mir vllt. jemand helfen?

Grüße vom Solclan :)

Nachtrag:

kann es sein, dass die rechte Sitebar im Weg ist und sich deshalb der Post nicht verbreitern kann, weil die Sitebar direkt neben dem Post klebt?

Einmal editiert, zuletzt von solfunclan (22. Mai 2011 um 14:56)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!