Startseite zeigt letzte Beiträge, nicht aber gewünschte Seite

• Ich habe meinen Blog so eingerichtet, dass eine bestimmte Seite als Startseite erscheinen soll. Anschließend wurde die Seite auch als Startseite angezeigt.
    Nun habe ich aber meinen ersten Beitrag veröffentlicht und nun ist der Beitrag auf der Startseite, nicht mehr aber die gewünschte Seite.
    Die gewünschte Seite kann nicht mal mehr aufgerufen werden, da der Link zu der Seite die Startseite ist (also ohne /seite), dort aber nun nur noch die letzten Beiträge angezeigt werden.
    Was kann ich machen, damit die gewünschte Seite wieder als Startseite erscheint?
    Könnte es am Theme liegen (ich nutze eins von Elegantthemes) oder am Wordpress-Update auf 3.1.2? Wenn ja, gibt es eine Lösung hierfür?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!