Cannot modify header information

• Ich bins mal wieder ^^
    Ich wollte nun mein Design auf meinem richtigen Server installieren, habe es nun auch aktiviert, aber dabei kamen diese Warnungen:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web839/html/wp-content/themes/mhlblanad/functions.php:6) in /var/www/web839/html/wp-includes/functions.php on line 851

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web839/html/wp-content/themes/mhlblanad/functions.php:6) in /var/www/web839/html/wp-includes/functions.php on line 852

Könnt ihr mir helfen?!

Lg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich glaube ich habe jetzt das Problem gefunden. Ich habe jetzt einfach mal die Stelle rausgenommen und dann hat es funktioniert. Vllt habe ich es auch nur falsch geschrieben, weil mit PHP kenn ich mich noch nicht so gut aus.

Am Anfang hatte ich es so:

PHP
    <?php
    if ( function_exists('register_sidebar') )
    register_sidebar();
    ?>

<?php
    register_nav_menu( 'primary', 'Primary Navigation Menu' );
    ?>

Jetzt habe ich es so gemacht und es funktioniert:

PHP
    <?php
    if ( function_exists('register_sidebar') )
    register_sidebar();

register_nav_menu( 'primary', 'Primary Navigation Menu' );
    ?>

Bei der zweiten Variante (die auch funktioniert), ist diese korrekt und gelten dann auch die Anweisungen in der Datei noch?!

Liebe Grüße

• Ja, so wie es in der zweiten Variante gemacht wurde ist es korrekt. Alle Anweisungen innerhalb der PHP Tags werden ausgeführt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!