bbPress 2.0 (als WordPress-Plugin) soll Ende Juni kommen...

• Eben habe ich die Meldung in meiner Feedkost gehabt.

Zitat

Das nächste, was wir anbieten, ist bbPress 2.0, Beta 1 – die erste öffentliche bbPress-Version, die ein Plugin für ihre selbstgehostete, mit WordPress betriebene Website ist. (…) bbPress ist nach wie vor in aktiver Entwicklung, und wir können ihnen nicht empfehlen, dass sie es [in dieser Beta-Version, meine Anmerkung] auf einer Produktionssite laufen lassen. (…) Wir planen, bbPress 2.0 Ende Juni zu veröffentlichen, damit es mit der Veröffentlichung von WordPress 3.2 zusammenfällt. Das tatsächliche Veröffentlichungsdatum hat etwas von einem »beweglichen Ziel«, abhängig davon, wie sich die beiden Beta-Versionen entwickeln. Je mehr Hilfe wir dadurch bekommen, dass getestet wird und dass Fehler behoben werden, desto früher wird die endgültige Version geliefert. (…)

Die Beta 1 steht bereits zum Download -- jetzt natürlich als WordPress-Plugin in der Plugin Database.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Anpassung an WordPress

Hallo zusammen!

Ich habe mir erlaubt, diese Beta-Version zu installieren. Das ist ja eigentlich gar nicht übel, nur mit meinem verwendeten Theme gibt es da ein Problem. Das ist nämlich leider nicht kompatibel zu bbPress! :-(

http://mikespeier.cwsurf.de/wordpress/foru…forum-entsteht/

Und zwar dreht sich das hier um die Hintergrundfarbe, das sollte eigentlich ebenfalls wie im Rest des Blogs schwarz sein. Die eigentliche Textfarbe ist normalerweise weiß und das ist auch bei bbPress der Fall. Allerdings läßt sich weißer Text auf weißem Hintergrund sehr schlecht lesen! ;)

Nun wollte ich nachfragen ob hier jemandem bekannt ist, welche Datei man hier wie ändern muß, daß bbPress ebenfalls einen schwarzen Hintergrund bekommt. Es ist doch irgendwie umständlich, jedes mal von Hand die Textfarbe zu ändern. bbPress bringt übrigens folgende Meldung dazu:

Zitat

bbPress is in Theme Compatability Mode. Your forums are using default styling.

Es wäre toll, wenn mir hier jemand helfen könnte!

Tante Edit sagt: Ich hab da was vergessen! Mein verwendetes Theme in WordPress ist Calotropis von itx.

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe

Grüße aus Augsburg

Mike, TmoWizard [Blockierte Grafik: http://mikespeier.cwsurf.de/smilies/grinswiz.gif]

• Bin ich denn wirklich so blöd?
    Ich hab das Plug-In installiert und Settings verändert, Foren erstellt etc. Aber jetzt ist mein Problem wie ich das Forum angezeigt bekomme? Ich finde keinen Permalink, keine Codezeile die ich in eine neue Seite einfügen oder sonst irgend etwas vergleichbares was es sonst bei PlugIn-Foren so gibt. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Bin gerade etwas verzweifelt... :?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!