• Moin :)

Vor etwa einer Woche habe ich die Seite meinem Webcomic Mäscot ein neues Design verpasst. Es gibt jetzt nur einen Comic pro Seite, den dafür aber breiter. das Archiv und die Buttons wurden überarbeitet. In meinem Comic geht es vor allem um Schafe, die teils liebeskrank, depressiv oder auch reich und eingebildet sind.

Grundsätzlich basiert das Theme auf Twenty-Ten wurde ist aber nach meine Überarbeitung kaum noch wiederzuerkennen.

Wie gefällt euch die Seite? Ist alles ansprechend und übersichtlich gestaltet? Kommt ihr mit der Nanvigation klar und findet alles?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

gefällt mir schon ganz gut, aber den Kopfbereich rund um den Titel finde ich nicht so schön. Ich würde den Abstand nach oben vielleicht etwas verringern, und vor allem die Ratings auf die rechte Seite schieben... auf gleiche Höhe wie den Titel.

Außerdem würde ich den Link "Ältere Comics" auffälliger gestalten, und es fehlt irgendwie die Übersicht über die Comics... ich denke das Plugin WP-PageNavi könnte schonmal nicht schaden.

• Danke dir :)

Den Bewertungsblock habe ich jetzt verschoben, die Überschrift ist auch näher am Header. Mit der Navigation hast du schon recht, ich möchte ihn aber nicht die Schriftart noch mehr vergrößern - oder hast du da eine andere Idee?

Das Plugin mag ich nicht so sehr, die Navigation auf Seite 10.. etc finde ich persönlich nicht sinnvoll.

Aber einen zum ersten bzw. zum letzten Comic-Link einzubauen ist auf jeden Fall in Planung :9

Gruß

Jonathan

• Gerne!

Sieht gut aus! Hast du mal probiert, die Überschriften etwas größer zu machen? Ich glaub ich fänd 25px besser.

Das Plugin ist irgendwie auch sinnlos, aber damit ist man nicht mehr ganz so "blind" und man hat sich dran gewöhnt. :-P

Viel Erfolg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!