Dropdown-Menü deaktivieren

• Hi Freunde,

ich habe auf der Seite ein waagerechtes Navigation. Ich möchte jetzt eine Unterseite für Menüpunkt XYZ erstellen. Doch diese soll nicht gelistet werden, ich möchte sie später selber verlinken. Stattdessen taucht sie nach einem OnMouse auf XYZ als Dropdown-Menü auf.

Ich möchte diesen Dropdown-Menü-Effekt ausschalten, konnte nichts finden, weder in den Einstellungen, noch in den Datenbank.

Ausgelöst wird die Ausgabe durch die

PHP
    <?php wp_list_pages2('title_li=')?>

Funktion.

Und im HTML selber wird das Dropdown als <ul "children"> aufgeführt.

Bitte um Hilfe.
    Danke im Voraus!

Kamal

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• [FONT=Courier New][COLOR=#0000bb]wp_list_pages2 [FONT=Verdana][COLOR=black]ist keine original wordpress funktion; aber angenommen dass die funktion so programiert ist, dass sie dieselben argumente wie die original funktion verwendet, versuch den 'depth' parameter einzusetzen:[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT]

PHP
    <?php wp_list_pages2('title_li=&depth=1')?>

http://codex.wordpress.org/Function_Reference/wp_list_pages

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!