RSS-Feed funktioniert online nicht

• Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem Feed. Über localhsot werden die Feeds ganz normal dargestellt, nur online gibt es die typische Fehlermeldung, dass der Header bereits geholt wurde.

Zitat

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1105505_KY4CAJDNW3/www/temp/WORDPRESS/index.php:2) in /is/htdocs/wp1105505_KY4CAJDNW3/www/temp/WORDPRESS/wp-includes/feed-atom.php on line 8

Habe mich auch schon durch die Foren gewühlt und meine Hoffnung mit dem BOM (Byte Order Mark) gehabt, aber daran scheint es nicht gelegen zu haben.

Kann mir denn jemand anhand meiner Beschreibung helfen?
    Vielen Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Feed duplicate Header

Der Feedvalidator sagt mir folgendes:
    Your feed appears to be encoded as "utf-8", but your server is reporting "US-ASCII"

weiß jemand, wie und wo ich das bei "host-europe" umstellen kann?

• Weiß jemand welches Feld ich in der Datenbank ändern muss, um die Feeds angezeigt zu bekommen?

Die Datenbank selbst ist per Kollation auf utf8_general_ci gestellt.
    Vielen Dank

• Ist in den WP Lese-Einstellungen denn auch UTF-8 eingestellt?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ja, klar ist eingestellt.
    über localhost bekomme ich ja auch die Feeds angezeigt.
    Das Problem scheint zu sein, dass der Server auf US-ASCII gestellt ist.

• Hast du in den Template-Dateien deines Themes Änderungen vorgenommen?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ja, ziemlich vieles umgebaut. Die Titel werden auch per preg_replace umgestaltet. Könnte es daran liegen?

aber wie gesagt - lokal funktioniert alles
    danke schonmal

• Ich vermute du hast in irgendeiner php Leerzeilen außerhalb vom <?php eingebaut wo aber keine hin gehören: http://faq.wordpress-deutschland.org/cannot-modify-header-information/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!