TopTravelVideos.com

• Darf ich vorstellen: http://www.toptravelvideos.com

Ein Blog, in dem besonders sehenswerte und herausragende Reise- und Tourismusvideos gepostet werden: Reisereportagen (die auf offiziellen Kanälen legal zugänglich sind), offizielle Videos von Tourismus-Organisationen, Time-Lapse-Videos von grandiosen Filmern... Was nicht gepostet wird: Foto-Slideshows, Handykamera-Filmchen, private Videos... ;)

Hoffe es gefällt euch und ihr schaut gelegentlich mal rein.

Viele Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gefällt mir ganz gut, einzig der Header könnte etwas schöner sein , Bild oder ein Slider etc....

eine Frage nutzt du für die das Sternchenranking ein Plugin und wenn ja welches.

Gruß Chris

• Hey,

die Idee finde ich sehr schön und die Videos sind wirklich traumhaft.
    Ein Header, der zum Thema passt, wäre sicherlich sehr ratsam und würde den Blog noch mal sehr hervorheben.

• Hi,

danke! Ursprünglich sollte das Blog etwas schlichter gehalten sein, damit die Videos besser zur Geltung kommen (ähnlich wie in Fotoblogs)... jetzt hat sich das aber sowieso erledigt, da morgen zu einem neuen Videoblogging-Theme gewechselt wird. Meld mich dann nochmal, wenn Version 2.0 online ist. :-)

• Version 2.0 ist auf jeden Fall besser. Design ist passend zum Thema und irgendwie beruhigend.

Ich meinte welche Videoediting Software.
    Edit: Ok habs gerade bemerkt, dass es Videos von Youtube usw. sind. Dachte sie sind teils von dir selbst gedreht. ;)

Einmal editiert, zuletzt von petralizeit (20. Mai 2011 um 18:41)

• Danke! Das Design ist absichtlich zurückhaltend, die Videos sind ja bunt genug.

Es werden sich in naher Zukunft ein paar Time-Lapse-Videos von mir mit druntermischen... sind noch nicht fertig. :razz:

• Kannst du auch Hilfestellung zum diesem Theme geben? Also, wie man den Player auf der Startseite einbindet & wie man die Videos nach Ranking da unter anzeigt? (Das Ranking-Plugin habe ich schon - und funktioniert auch soweit).

• Der Player auf der Startseite ist einfach der letzte Beitrag. Du kannst in den Einstellungen des Themes (Woo Framework) alles regeln. Die Videos darunter sind nicht nach Rating, sondern chronologisch angeordnet, wie in einem normalen Blog.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!