• Hi,

der ein oder ander kennt es schon, das Live-Plugin, mit dem man quasi in Echtzeit sehen kann, wer oder was da im Blog wo rumrennt.

Mich hat nur eins gestört: Die Referer waren nicht anklickbar.

Also hab ich das geändert:

Die Zeile 143 habe ich in das hier geändert:

PHP
    $html .= '<div class="live_page_2"><strong>Referer:</strong> <a href="'. $link_ref . '">' . $refer . '</a></div>';

Und in Zeile 128 habe ich das hier eingefügt:

PHP
    $link_ref = $refer;

Jetzt kann man die Referer Angaben anklicken und hat seinen Spass :-)

Gruß
    Mario

http://blog.signal77.de/wp/
    http://www.unser-rudel.de/

Einmal editiert, zuletzt von Olaf (3. Juni 2006 um 17:36)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sorry, kann Dir leider nicht helfen, aber das Plugin interessiert mich. Leider war das Googlen nicht erfolgreich :( Du weißt ja gar nicht, wie viele Plugins mit 'Live' gibt ;)

Hast Du ein Link für mich / uns?

• Verdammtes tabbed browsing, da kann man schon einmal den Überblick verlieren, wer eine Frage hat und wer mal die Community voranbringen will!

Also, Danke für den Tipp, den ich mal nach der Plugininstallation ausprobieren werde!

• Hab's auch getestet, schon ganz nett. Gibt einem auch gewissen Kontrollmöglichkeiten bei Spammern.

Das mit dem "wo Einfügen" würd mich auch interessieren. Und du meinst sicher die live.php, oder?

Was ich neben den anklickbaren Referrern auch sehr gut fände:
    Wenn statt "Page: /?page_id=9" der Name der Seite dort stände. Oder des Kommentars.. oder... SO weiß man doch nie, wo einer gerade ist. Was weiß ich denn, was Page No. 9 ist... :mrgreen:

Hat jemand eine Ahnung, ob das ginge? Den Namen einfügen? Nicht böse sein, bin Anfänger und php-Nichtwisser. :oops:

Danke und Grüße, Lu

• Naja... zumindest die Frage nach dem "Wo" könntest du schon beantworten, du hast es ja schließlich gemacht, oder? *kopfschüttel* :-|

Ob das Plugin bei dir jetzt noch aktiv ist oder nicht, interessiert UNS ja nur am Rande - obwohl hohe Serverbelastung eine gute Info ist. Aber vll kann man das ja mit Raufsetzen des Refresh's von dem Ping da bissl umgehen...

Grüße, Lu

• Naja... zumindest die Frage nach dem "Wo" könntest du schon beantworten, du hast es ja schließlich gemacht, oder? *kopfschüttel* :-|

Ach, sind wir hier nun so weit willenlos einfach Forderungen zu stellen? Und wenn Du nicht in der Lage bist, diese Stelle selbst zu finden, tja, dann solltest Du Dich mit anderen Problemen befassen, z.B. ob die Teller im Schrank auch wirklich sauber sind...

Und Nein, ich kann und will auch nicht mehr die Frage nach dem "Wo" beantworten. Oder gehst Du davon aus, ich habe jede Zeile PHP-Code im Kopf, die ich je mals geschrieben, verändert oder angepasst habe? Hast Du mal auf das Ursprungsdarum geachtet?

Nein? Also, dann schau selbst nach!

Mecker (genervt!)

• Willenlose Forderungen? ROFL... das möcht ich mal sehen. :mrgreen:
    Nö... Bitten (!!!) sind das... sind wir hier in nem Forum oder nicht?

..und will auch nicht mehr die Frage nach dem "Wo" beantworten.

...und hier liegt der Hase im Pfeffer. ^^ - aber egal...
    Ich bin halt nur der Meinung, wenn man etwas publiziert - und ich erkenne die Leistung an, davon gibts viel zu wenig - sollte man sich auch danach noch drum kümmern. Aber jedem das Seine. Wer nicht will, will halt nicht. Und mit Kritik können nur die wenigsten konstruktiv umgehen (ich manchmal auch nicht *g*).

Was das "Wo" betrifft - warum hast du mit der Frage Probleme? Du schreibst doch selbst

Zitat

Also hab ich das geändert:
    Die Zeile 143 habe ich in das hier geändert:...

Und in Zeile 128 habe ich das hier eingefügt:....

ICH weiß ja, dass es in der live.php war... andere halt nur vielleicht nicht - und das fehlt halt, ganz einfach.

Worum's wirklich geht (siehe auch Fragen der anderen) - den Codeteil einfach anfügen? Aber du musst nicht mehr antworten - wir haben dich schon verstanden. ^^

Einmal editiert, zuletzt von Luthien_Cirelle (24. September 2006 um 16:00)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!