Hi
ich habe für mein Blog http://www.brettspielblog.net eine Facebookseite names Brettspielblog.net erstellt. Jetzt möchte ich das alle Artikel die ich auf der WP-Seite schreibe, automatisch bei der Facebookseite eingestellt werden.
Ideal wäre es natürlich wenn zusätzlich noch Kommentare bzw. Likes vernetzt werden und ein Kommentar bei Facebook auch auf der WP Seite erscheint und andersrum, wobei andersum sicher schwierig bis gar nicht geht.
Hat wer ne Idee dafür?
Wordpress artikel automatisch auf Facebook-Fanseite posten
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Manchmal könnte ich echt kotzen wie viele User jedes mal Beiträge Lesen oder zumindest anklicken und nichts schreiben. Schon klar eine Community lebt vom nicht reagieren auf Forenbeiträge.....
Dennoch muss ich auch sagen das dieses Thema hunderte male schon besprochen wurde und Du mit Sicherheit schon die Lösung hast aber als Idee wäre da http://wordpress.org/extend/plugins/wordbook/ - Kann ich sehr empfehlen.
Am besten verbindest du deinen Facebook Account mit Twitter um so alle durch wordbooke eingetragenen Blogeinträge ( auch kommentare auf dem Hin und Rückweg ) in Facebook auch nach Twitter zu transferieren.
LG
-
kein unmut du hast ja geantwortet. vielen dank erstmal ich werds gleich mal ausprobieren, sobald ich das andere blog-problem mit den kategorien gelöst habe ...
-
Beiträge die ich über wordbooker bei Facebook plaziere landen nicht bei Twitter. Klappt das wirklich mit Wordbook?
Alternativ kannst du auch rss-graffiti bei Facebook aktivieren und dein WP als feed plazieren. -
Frage, ist das Plugin auch "Multi-Site" tauglich?
oder kann hierzu jemand was anderes empfehlen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!