Hi
ich habe das Problem das bei meiner Seite http://www.brettspielblog.net bei fast jedem Thema immer die Kategorien oben erscheinen. Da wo sie jetzt sind und laut Themenvorlage nicht hingehören. Selbst wenn ich z.B. das Arras Slider Thema erstelle, erscheint dort nicht der Slider sondern die Kategorien. Woran kann das liegen? Ich habe quasi nichts am Blog geändert und ihn ganz neu aufgesetzt, aber das Problem erscheint sogar direkt nach der Neuinstallation.
Die Installation habe ich einfach über das Kundenmenue meines Domainhosters vorgenommen, Domainfactory.
Außerdem habe ich immer sofort diese Fehlermeldung: Warning: array_key_exists() [function.array-key-exists]: The second argument should be either an array or an object in /kunden/liebesforum.net/bsb/wordpress/wordpress/wp-includes/widgets.php on line 858
auch in einer jungfräuclieh Installation, bei manchen Themes kommen noch weitere hinzu. Weiß jemand wie ich die abstellen kann?
Vielen dank schonmal
Edit:
So ich habe jetzt das ganze per Hand neuinstalliert, da fällt die Fehlermeldung schonmal weg.
Das Problem mit den Kategorien entsteht zumindest erst dann wenn ich den alten Blog von Blogspot.com importiere.
Muss ich jetzt "einfach" die Kategorien zu Schlagwörtern machen, damit sie verschwinden? Wobei ich mir immer noch nicht sicher bin, das vorgesehen ist das die Kategorien dort erscheinen wo sie gerade sind. Hängt das mit dem Blogspot.com import zusammen. Oder habe ich einfach die komplett falsche herangehensweise?
Die müssen da oben auf jeden Fall weg.
Wenn es daran liegt das ich bei Wordpress die Kategorien zu Schlagwörtern machen kann, gibt es da irgendein Plugin mit dem ich automatisch bei Artikeln einer bestimmenten Kategorie Schlagwörter zuweisen kann?
Sonst wäre das echt viel arbeit ![]()