Archiv zeigt keine Artikel aus Unterkategorien?

• Hallo,

meine archive.php zeigt plötzlich keine Artikel mehr aus den Unterkategorien, immer noch die, aus der Hauptkategorie ... wie ist der Loop richtig, wenn ich wieder die komplette Anzeige erhalten möchte?

Danke

Mark

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nochmal nach oben schieben ....

Es handelt sich übrigens um die Kategorien, allerdings werden bei einer einzigen Kategorie die Artikel rekursiv durch die Unterkategorien abgebildt, aber ich finde nicht den Unterschied zu den anderen Kategorien.

Also zusammenfassend:

Eine Kategorie zeigt in der Übersicht die letzten 5 Artikel aus dieser Kategorie und den entsprechenden Unterkategorien.

Alle anderen Kategorien zeigen nur die letzten 5 Artikel aus der Hauptkategotrie an.

Wo ist hier der Fehler?

Mark

Einmal editiert, zuletzt von Mark Knochen (19. Mai 2011 um 09:56)

• OK, ich schreibe mal auf, wie ich vorgehe, Schritt für Schritt:

have_posts() in den Kategorien zeigt mir bei einer bool(false)

Also scheint have_posts() hier schon nicht in den Unterkategorien zu suchen - also hier weitersuchen?

Mark

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!