Hallo,
habe gestern Wordpress bei mir installiert und alles hat wunderbar funktioniert, auch der Bilder upload.
Seit heute bekomme ich dabei folgende Fehlermeldung:
WordPress database error: [You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '85\' width=\'128\'\";s:4:\"file\";s:82:\"/homepages/22/d41325383]
INSERT INTO wp_postmeta (post_id,meta_key,meta_value) VALUES ('29','_wp_attachment_metadata','a:4:{s:5:\"width\";i:1203;s:6:\"height\";i:800;s:14:\"hwstring_small\";s:23:\"height=\'85\' width=\'128\'\";s:4:\"file\";s:82:\"/homepages/22/d41325383/htdocs/denise/wordpress/wp-content/uploads/2006/06/002.jpg\";}')
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/22/d41325383/htdocs/denise/wordpress/wp-includes/wp-db.php:102) in /homepages/22/d41325383/htdocs/denise/wordpress/wp-admin/inline-uploading.php on line 101
Habe jediglich Textformatierung in der css Datei vorgenommen und ein neues Header Bild eingefügt.
Danke schon mal im Voraus für Eure HIlfe
Ciao
Denise