Ist es möglich, dass man die Commentfunktion NUR auf EINE Seite einbindet, so dass man das ganze dann als eine Art Gästebuch verwenden kann?
Hoffe auf baldige und positive Antworten.
Liebste Grüße
Comment funktion nur auf einer Seite als Gästebuch nutzbar?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
ja, ist möglich.
1. Du löschst den comments_template() Aufruf aus der page.php für alle normalen Seiten.
2. Du legst ein eigenes Seitentemplate für das Gästebuch an. Hier includest du dann wieder das comments_template(). -
ja, ist möglich.
1. Du löschst den comments_template() Aufruf aus der page.php für alle normalen Seiten.
2. Du legst ein eigenes Seitentemplate für das Gästebuch an. Hier includest du dann wieder das comments_template().
Supi danke=) Das werde ich gleihc mal ausprobieren=) -
ja, ist möglich.
2. Du legst ein eigenes Seitentemplate für das Gästebuch an. Hier includest du dann wieder das comments_template().
ohkay, ich hab die page.php kopiert und umbenannt in page-gb.php.
Wie kreig ich das jetzt so, dass nur eine einzigste Seite das verwendet? -
Der richtige Code im Kopf des Templates ist auch drin?
ZitatWie kreig ich das jetzt so, dass nur eine einzigste Seite das verwendet?
Hast du dazu mal in unsere Doku geschaut: http://doku.wordpress-deutschland.org/Seiten#Eigene_Templates_erstellen
Zitat
Sobald du das Template erstellt hast und es in dem Ordner deines aktiven Themes gelegt hast, steht es dir aus Auswahl beim schreiben der Seite zu Verfügung. -
Ich hatte schon in der Doku gesucht gehabt aber das hatte ich nicht gefunden.. aber danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!