Satollos Newsletter update

• hat meine komplette Konfiguration geschmissen. Gibt es irgendwo eine (deutsche) Anleitung zur Neukonfiguration? Im Moment quitiert die Eingabe im vollkommen neu gestalteten Anmeldeformular nur mit einer Seite wrong email. Die Anleitungen sind für mich verwirrend bis unlesbar.

bin recht verzweifelt, habe das Plugin sehr oft eingesetzt...

lgg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ging mir genauso....

hallo, xred - ich weiß nciht wie viele Stunden in in dieses Plugin gesteckt habe, Dutzende ;-( Und nach dem Update durch den Autor ging nix mehr, wurden Links in den Mailtemplates und auf An- und Abmeldeseiten nicht mehr umgesetzt, Bestätigungen -zig fach verschickt... Ich habe mehrfach die Logs im Hilfeforum des Autos gepostet und um Hilfe gefragt (und ganz viel selber gebastelt) - ohne Ergebnis... Ich habe meinen Newsletter (4100 Abonnenten!) jetzt deaktiviert und such (noch vergeblich) nach einem Ersatz.

Mit Mailpress komme ich nicht klar - da muss man z.B. die Texte in den PHP-Dateien ändern, geht gar nicht :-( Ich glaube, ich versuche mal Newsletter pro für 19 Dollar - vielleicht gibt es da Antworten auf Fragen!

Viele Grüße, Gabi

• Satollo

Hallo Gabi,
    bist Du schon erfolgreicher mit dem Satollo? Hat Dir der Erwerb vom Pro geholfen?

danke für Deine Rückmeldung!

hallo, xred - ich weiß nciht wie viele Stunden in in dieses Plugin gesteckt habe, Dutzende ;-( Und nach dem Update durch den Autor ging nix mehr, wurden Links in den Mailtemplates und auf An- und Abmeldeseiten nicht mehr umgesetzt, Bestätigungen -zig fach verschickt... Ich habe mehrfach die Logs im Hilfeforum des Autos gepostet und um Hilfe gefragt (und ganz viel selber gebastelt) - ohne Ergebnis... Ich habe meinen Newsletter (4100 Abonnenten!) jetzt deaktiviert und such (noch vergeblich) nach einem Ersatz.

Mit Mailpress komme ich nicht klar - da muss man z.B. die Texte in den PHP-Dateien ändern, geht gar nicht :-( Ich glaube, ich versuche mal Newsletter pro für 19 Dollar - vielleicht gibt es da Antworten auf Fragen!

Viele Grüße, Gabi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!