Bildergalerie erstellen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Geht doch mit NextGen
Nur Template nutzen!
Google mal nach NextGen und Template[ nggallery id=xyz template=galleryview images=0 ]
-
Danke schön für die schnelle Antwort. Ich habe Plugin NextGen GalleryView auch installiert, leider kann ich nicht machen wie ich möchte. Zum Beispiel wie diese Seite, aber wenn ich auf das großes Bild anklicke, soll er mir die Vollbild anzeigen. Ich weiß nicht wie ich machen kann.
-
Mir ist nicht ganz klar was du willst.
Große Bilder wie z.B Darstellung mit PicLens siehe Beispiel hier:
http://www.kk4you.de/kykladen/anafi -
Vielen Dank noch für die Antwort. Sorry, dass ich mich nicht ausführlich ausgedrückt habe. Es ist so, ich möchte eine Seite so ähnlich diese Seite erstellen. Wenn du auf die Seite bist, und klickt auf Auto. Dann kommt neue Fenster mit Bilder. Meine Frage ist, wie macht man das?
Gruss
-
Vom Prinzip ist es wie auf meiner Seite mit der Galerie dargestellt (ohne piclens)
Dort hast du Vorschaubilder (können in Optionen in der Größe eingestellt werden) Durch Anwahl des Bildes startest Du einen Effekt. Ich verwende shutterset. Dieser Effekt wird von NextGen bereitgestellt. Alternativ thickbox.
Weitere Effekte gibts im web, müssen aber implementiert werden. -
Hallo elotse,
Danke schön für deine Hilfe. Leider schaffe ich nicht, wie ich möchte. Ich versuche jetzt andere Methode,nur einzelnes Thumbnail für Lightbox Galerie, zu machen.
-
Hallo elotse,
Danke schön für die Hilfe. Jetzt habe ich gefunden, wie man ein einziges Bild, das für die gesamte Gallarie mit Lightbox,plugin Lightbox2 ,representiert. Hier ist die Link.Das ist nicht die beste Lösung, aber es funktioniert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!