Werbung in den Header

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

habe es jetzt nicht ausprobiert, aber hast du mal folgende Drei Möglichkeiten in der header.php des Theme versucht?

Nur wie gesagt, ich habe es jetzt nicht ausprobiert, also keine Garantie auf Erfolg. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Nein hat leider nicht geklappt :(
    Ich denke aber das dies mit dem Theme nicht möglich sein wird.
    Das Theme, dass ich benutze heißt:
    Traction Theme (in der kostenfreien Version)

Aber vielleicht wisst ihr es ja besser

Einmal editiert, zuletzt von iThink-Blog (14. Mai 2011 um 09:00)

• evtl auch nach [FONT=Courier New][COLOR=blue]</div><!--end logo-->[/COLOR][/FONT]

HTML
    <div style="float:right;margin-top:20px;width:726px;height:90px;margin-right:70px;" >WERBUNG</div>

und
    im style von [FONT=Courier New][COLOR=blue]div#cat-nav[/COLOR][/FONT] die top margin verkleinern.

zahlenwerte selber anpassen.

• ich wuerde empfehlen, das wieder da zu entfernen, wo du es eingebaut hast = total invalider html code = browser-darstellungs-probleme in der zukunft.

jeglicher html code muss nach dem <body> tag eingesetzt werden.

versuch, diesen bereich im header.php zu finden:

HTML
    </div><!--end description-->            </div><!--end logo-->

und fuege deinen code dahinter ein (einige zahlenwerte angepasst):

HTML
    <div style="float: right; margin-top: 8px; width: 659px; height: 70px; margin-right: 130px;">
    <!-- BEGIN PARTNER PROGRAM - DO NOT CHANGE THE PARAMETERS OF THE HYPERLINK -->
    ...
    ...
    <!-- END PARTNER PROGRAM -->
    </div>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!