www.bigfatass.de

• Hi,

wenn man schon seinen Blog vorstellen kann, mach ich das natürlich, billige Werbung ;)

Vielleicht gefällts ja jemanden, is ne Sammlung von lustigen, makaberen Dingen, was mir persönlich gefällt und ich aus Langeweile auch online stelle :)

http://www.bigfatass.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von KiNGU

Das Design der Seite ist nett gemacht.

Der Content ist halt gleich null. ;)
    Dazu disqualifiziert sich die Seite durch die zahlreichen WerbePop-Ups. Hätte ich sie mir eben nicht bewusst anschauen wollen, wäre sie bei der ersten Werbung direkt wieder geschlossen worden.

KiNGU

Werbung? Hmmm, das ist doof :(.

Wenn ich auf der Seite bin, kommt nur so ein Flashpopup, wenn ich im Adminbereich bin, ansonsten hab ich da noch nie Werbung gesehen.
    Also Absicht ist das nicht ;).

Edit: Bin grad mal 10 Minuten mitm IE6 und deaktivierten Popup-BLocker auf meiner page rumgesurft und es kam kein Popup.

Wer sieht noch viele Popups???

Einmal editiert, zuletzt von CK-Manu (3. Juni 2006 um 11:58)

• Zitat von KiNGU

Hatte beim Öffnen der Seite ein Pop-Up, dass mein Pop-Up-Blocker stoppte sowie eine Seite, die sich mit Jamba-Werbung extra öffnete.

Hmmm, echt komisch.
    Na das hat sich bald erledigt, der Umzug auf evanzo ist hoffentlich bald fertig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!