• hallo,
    seit gestern bekomme ich massenweise spams auf meinen blog. kann mir jemand von euch ein wirkungsvolles captcha empfehlen das mir die bots vom leibe hält?

irgendwas einfaches wie eine rechenaufgabe oder so reicht, hauptsache leicht zu installieren

schönen gruss, marcus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hallo,
    danke für deinen Tip.

Ich habe anti spam bee grade raufgeladen und aktiviert. Wenn ich jetzt auf Plugins klicke wird nichts mehr angezeigt, wenn ich in den Einstellunge klicke bekomme ich alle eingezeigt ausser die beim Eintrag "anti spam bee"

Vielleicht war der nicht kompatibel. Ich kann ihn jetzt nicht mehr aktivieren (bekomme die Einstellung ja nicht angezeigt), könnte ich den jetzt einfach aus dem Plugins verzeichnis löschen?

schönen Gruss,
    Marcus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!