Kommentar Felder ändern

• Juten abend da draussen,

ich wollte die Felder des Kommentarformulars ändern, so dass die value bei Klick gelöscht wird.
    Das ist mein code:

PHP
    $fields =  array(
            'author' => '<div id="lefty"><p class="comment-form-author">' . '<input id="author" name="author" type="text" value="Name" onfocus="if (this.value = "Name") {this.value = "";}" onblur="if (this.value = "") {this.value = "Name";}" ' . esc_attr( $commenter['comment_author'] ) . '" size="30"' . $aria_req . '/></p>',
            'email'  => '<p class="comment-form-email">' . '<input id="email" name="email" type="text" value="Email" onfocus="if (this.value = "Email") {this.value = "";}" onblur="if (this.value = "") {this.value = "Email";}"' . esc_attr(  $commenter['comment_author_email'] ) . '" size="30"' . $aria_req . ' /></p></div>',
        );

leider funktioniert er nicht. :-( hab schon rumgefummelt mit den ' und " aber wenn ich ' anstelle von " bei onblur und onfocus benutzte sagt er es wären Syntaxfehler. Hat einer eine Lösung? :?:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• LOL. Selber rausgefunden. Und ich schäm mich das ich mal wieder blind wie ein Huhn war. :D:D
    Für die, die es interessiert:

PHP
    $fields =  array(
            'author' => '<div id="lefty"><p class="comment-form-author">' . '<input id="author" name="author" type="text" value="' . esc_attr( $commenter['comment_author'] ) . '" placeholder="Name" size="30"' . $aria_req . ' /></p>',
            'email'  => '<p class="comment-form-email">' . '<input id="email" name="email" type="text" value="' . esc_attr(  $commenter['comment_author_email'] ) . '" placeholder="Email" size="30"' . $aria_req . ' /></p></div>',
        );

So dann kann ich jetzt pennen gehen. Ciao.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!