• Hallo,

ich suche ein Formular wo die Leser z.b. 2 Felder ausfüllen und verschicken und diese Daten stehen dann in dem Beitrag öffentlich für alle zu lesen.

Gibt es solch ein Plugin mit dem ich das realisieren kann?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo und sorry, ich kam erst heute dazu, das Plugin zu testen, aber es war nicht das was ich wollte.

Stell dir vor du schreibst einen Artikel und in dem Artikel soll darunter ein/mehrere Textfeld/er sein mit einem submit Button.

Mein Bericht geht online und die Leser können in das Textfeld etwas schreiben und dies steht dann im Bericht automatisch drin, wie ein Kommentar, nur eben im Bericht selbst und nicht darunter :-)

• Ich würde die Kommentarfunktion dafür verwenden. Die kann doch mit css so verändert werden, dass Kommentare optisch im Artikel stehen.

• Es geht nur um ein Projekt - einmal im Monat wäre das, also nicht grundsätzlich ;) Derzeit handhabe ich es so, das man mir die Daten per Formular schickt, also via Mail und ich kopiere sie dann in den Artikel, aber das muss doch auch anders gehen, denke ich mir mal...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!