Kategorien werden nicht mehr gefunden

• Hallo Zusammen,

ich habe seit heute - zumindest heute entdeckt - das Problem das die Kategorien nicht mehr gefunden werden. Die Artikel und Seiten finden sich nach wie vor. Es gab auch die letzte Zeit keine Veränderungen - außer vor knapp zwei Woche das aktuelle Update. Aber zu diesem Zeitpunkt lief alles - denke ich zumindest.

Hat jemand eine Idee. irgendwie fehlt mir hier der Ansatz.

Danke, sat

Beste Grüße Markus
    (Link entfernt, s. Forenregeln)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das Problem das die Kategorien nicht mehr gefunden werden.

was gibt denn Artikel > Kategorien im Dashboard genau aus? Wenn dort keine Kategorien (ausser Allgemein) stehen, kann logischerweise auch nichts gefunden werden...

alternativ einfach das Widget der Kategorien nochmals in die Sidebar ziehen...

Gruss B-52

• Doch klar sind hier Kategorien hinterlegt. ;) Es lief ja auch alles ganz normal.

Also: Kategorien vorhanden. Nur der bei Aufruf findet er nichts.

Hier gehts zur Seite: http://www.schoeneszuhause.com. Einfach hier das Menü nutzen.

Danke, sat

Ach ja...auch das Widget bringt den selben Fehler.

Beste Grüße Markus

Einmal editiert, zuletzt von sattelite12 (12. Mai 2011 um 13:08)

• Ja, gerade eben was ausprobiert. Jetzt ist es aber wieder wie vorher. Da warst Du wohl gerade drauf...

Beste Grüße Markus

• Deaktiviere mal deine plugins.
    Schau mal was da für ein Link im Quelltext unter "Architektur" erzeugt wird:

HTML
    <li id="menu-item-4122" class="menu-item menu-item-type-taxonomy menu-item-object-category menu-item-4122"><a href="http://www.schoeneszuhause.com/%5C%22./%5C%22/immobilien-bau/architektur/">Architektur</a></li>
  • Da warst Du auch gerade drauf als ich rumprobiert habe. Müsste jetzt wieder "normal" sein.

Danke Euch!

Beste Grüße Markus

• Das hat wohl nicht unbedingt was mit den Kategorien zu tun. Wenn du unten auf Tags klicks kommt auch nichts.
    Ich würde mal die plugins testen.
    Oder aktivie mal das Standardtheme

• Gesagt, getan. Leider bringt beides nicht den gewünschten Erfolg...ich finde es sieht so aus, als ob die Kategorien nicht mit Artikeln verknüpft sind.

Komisch. Noch irgend andere Ideen?

Beste Grüße Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!