einem Artikel Schlagwörter (Tags) zuordnen

• Hallo,

in meiner Artikelübersicht steht in der Spalte "Schlagwörter" immer KEINE SCHLAGWÖRTER.

Ich habe im Dashboard unter ARTIKEL / SCHLAGWÖRTER jede Menge angelegt und mit Kurzbeschreibung versehen.

Mein Problem: ich erstelle einen neuen Artikel und möche jetzt aus der Liste der Schlagwörter eines oder mehrere mit dem neuen Artikel verbinden.

Das klappt irgendwie nicht . Wenn ich ein Schlagwort auswähle ( Häkchen mache ) und auf Übernehmen gehe ändert sich rein gar nichts in der Artikelübersicht. Es steht immer noch der Vermerk "keine Schlagwörter "

Was mache ich bei dieser im Grunde genommen simplen Sache eigentlich
    falsch ?

Wer erkennt meinen Fehler ?

Danke für Eure Unterstützung.

Gruss
    Günter

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Geh auf Artikel bearbeiten und dort dann ganz nach unten, so findest Du unterhalb von AUTOR den Begriff SCHLAGWÖRTER.
    Dort kannst Du beliebig viele Schlagwörter eintragen.

Zum Schluß natürlich das Aktualisieren nicht vergessen.:lol:
    Thekla

Einmal editiert, zuletzt von TheklA (27. Juni 2011 um 13:40)

• Danke Thekla für den Tipp.
    Ich muss wohl blind gewesen sein, obwohl ich intensiv danach gesucht habe.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

Guenter

• Ist es eigentlich möglich, allen (neuen) Artikeln durch eine Voreinstellung automatisch bestimmte Schlagwörter mitzugeben. Oft vergessen die Autoren der Beiträge, Schlagworte einzutragen. Ich würde gerne automatisiert den Artikel bestimmte Standard-Schlagworte zuordnen. Geht das?

Gruß
    stockibaby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!