Nicht alle Artikel auf der Hauptseite zeigen?

• Hallo,

Ich nutze meinen Blog als reine News Seite im Moment und möchte gerne Info Seiten anlegen die NICHT auf der Startseite gezeigt werden.

Allgemein wäre es nicht so schlimm wenn die Seiten kurz mal auf der Hauptseite auftauchen, da sie von den News ziemlich schnell wieder verdrängt werden, aber der Übersicht halber für im Moment (werden ca. 50-100 "Content"seiten hinzugefügt) wäre es mir lieber das diese nicht gezeigt werden.

Am besten wäre es die Startseite würde nur eine Kategorie die ich wähle anzeigen, in meinem Fall "News & Updates".

Kurzfassung:
    - Beim Aufrufen meiner Seite soll nur die Kategorie "News & Updates" gezeigt werden, alle anderen Artikel nur in den Kategorien selber. Bei einem klick auf Home natürlich auch.

Sorry falls es das Thema schon mal gab, wusste nicht nach was ich dabei suchen sollte.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• - lege under Design-Menüs ein Menü an. Hier nimmst Du die Kategorie als erste Seite. dann lege fest dass das Menü als primäre Navigation verwendet wird.

- lege eine neue Seite nur mit Überschrift an und stelle bei Einstellungen-Lesen ein dass das die Artikelseite wird.

So hast Du im Menü auf der ersten Seite nur die bestimmte Kategorie und auf der anderen Seite einfach alle Artikel

• Danke für die schnelle und auch hilfreiche Antwort.

Leider unterstützt das Theme, das ich verwende diese Funktion nicht..

Zitat

Das zurzeit aktive Theme unterstützt von sich aus nicht die WordPress-Menüfunktion

Gibt es auch eine andere Möglichkeit?

Mein Gedanke war das ich den "Home Button" irgendwie editiere das er zu ?=xx verlinkt und dann noch irgendwo was umschreibe das nicht mehr alles gezeigt wird sondern nur die eine Kategorie...

Hab von dem ganzen nicht so viel Ahnung,... :D

Einmal editiert, zuletzt von geist_hu (12. Mai 2011 um 09:36)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!