Bilder Upload Mediathek fehler

• Moin Gemeinde,

ich hab jetzt Seit längerem ein WP und bin sehr zufrieden :)

Es kamen zwar ab und an ein paar Probleme die ich aber selber lösen konnte. Nun steh ich aber vor einem Rätzel wo ich nicht mehr weiter weiß.

Nu ma zu meinem Problem: Ich kann seit neustem keine Bilder mehr Hochladen über die Mediathek. Hatte bis vorhin noch die 3.1.0 und da ging es schon nicht mehr von einem auf den anderen Moment. Hab dann das Update auf 3.1.1 gemacht und es geht leider immer noch nicht.

Wenn ich die Dateien in das Standard Verzeichnis hochladen will kommt immer:
    "BILD konnte wegen eines Fehler nicht hochgeladen werden Die hochgelandene Datei konnte nicht nach ....... verschoben werden."

Die rechte alle Ordner bis zum Upload Ordner sind auf 777 obwohl vorher auch 755 gereicht hat.

Wenn ich den Pfard ändern vom Speicherort kommt nur das er das Verzeichnis nicht erstellen kann. Wie gesagt rechte sind da.

Ich hab so langsam keine Erklärung mehr dafür.

Danke schon mal im vor raus ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Gruß Icun99

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielleicht wurde eine Grenze beim Webspace erreicht, Speicherplatz, Anzahl der Dateien oder sowas. Diese Resourcen sind ja meist je nach Hostingpaket begrenzt.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte :) klicken.

• Moin, ne mit sicherheit nicht. Ich hab mir einen VServer gemietet vor kurzem und der is noch so gut wie leer. Ich kann da machen was ich will....

• Ich hab schon einen neuen Ordner angelegt die rechte gesetzt aber da wollte er es auch nicht hinladen. Hab natürlich auch das Verzeichnis im WP geändert. Ich kann es nur nicht Löschen da meine ganzen Artikelbilder darüber laufen....

• Ich kann es nur nicht Löschen da meine ganzen Artikelbilder darüber laufen....

Wo ist denn das Problem? Verzeichnis auf den Desktop kopieren, Ordner löschen, Ordner mit gleichem Namen neu anlegen, Rechte setzen, Bilder in das neue Verzeichnis kopieren, Fertig.

• Ich danke dir es hat geklappt :D und ich dummerchen hätte den WP ja auch einfach kurz in den Wartungsmodus setzen können :D

Danke nochmal kann wieder hochalden.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!