Datenbank zerschossen

• Hallo zusammen,
    auf der Ziellinie abgeschossen so zu sagen.
    Ich könnte mich......
    Hab meine Webseite auf dem localhost soweit fertig gehabt, um diese dann auf dem Server hochzuladen. Dabei wollte ich in myPHPadmin einige Datenbanksätze löschen, die damit nichts zu tun haben, dabei ist mir das MISTGESCHICK passiert, das ich die ganze Datenbank gelöscht habe, was Nun? :shock:

Da die Datenbank auf dem localhost installiert wurden, müssten diese noch irgendwo im Papierkorb oder was weiß ich wo noch liegen, wo finde ich diese Datenbank, oder gibt’s eine andere Lösung außer als Neu zu machen?
    Bin absolut für jede Hilfe Dankbar! Und ab jetzt nur noch mit Datensicherung!

Mit freundlichen Gruß
    schmalen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

da kann man leider nichts mehr machen.
    Futsch ist futsch und ohne Backup wirst du das nicht so leicht hinbekommen.

Aber es soll ja nichts unmöglich sein, eventuell könnte ja ein Data Recovery Programm helfen?

Solche Programme sollen ja gelöschte Daten wieder herstellen können, da ja eigentlich nichts wirklich gelöscht wird.
    (Es sei denn man Toastet seine Festplatte und lässt die entsprechenden Cluster mit einer entsprechenden Software Nullen)

Die Datenbanken befinden sich in eigenen Ordnern bei xampp unter mysql/data.
    Wenn du den Namen noch weißt, könntest du ja mal die Systemsuche verwenden, eventuell hast du ja Glück?

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!