Seite total freigeben für Besucher

• Hallo und guten Morgen, ein Problemchen gelöst folgt das nächste.

Ich möchte gerne eine Seite im Blog haben wo alle - und ich meine keine Kommentare - alle User ähnlich wie Autoren, einen Artikel schreiben UND Bilder posten können. Aber nur auf dieser Seite und ansonsten keine Autorenrechte haben/bekommen müßen.

Geht sowas irgendwie?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also bei mir klappts nicht, da hochgeladene Bilder nicht angezeigt werden.

opensketches.org Teile deine Arduino, Processing und Android Sketches online.

• Hochgeladen werden Sie, sie bekommen auch eine DB-Eintrag.
    Das Problem ist:

Beitrag bekommt zum Beispiel ID 45

Der Medien-Eintrag bekommt ID 46, ABER die parent_post ID 5, wobei die ID 5 die ID der Seite ist, wo man [uCan-Post] einträgt, also die Artikel-Eintrags Seite.

Wenn der Medien Eintrag die post_parent ID 45 bekommen würde, dann wäre alles gut.

Soweit habe ich das bis jetzt herausgefunden, aber leider im Forum des Entwicklers auch noch keine Lösung bekommen.

opensketches.org Teile deine Arduino, Processing und Android Sketches online.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!