• Hallo, am Ende meiner Kommentare steht:

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kann mir jemand sagen, wie ich das wegbekomme?

Ich hatte mir den Code hier rausgesucht weil meine Kommentare nicht sortiert waren, jetzt habe ich mir was eingefangen :razz::razz::razz:

Liebe Grüße!!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wieso was eingefangen?! Das ist nur die Ausgabe, welche HTML Tags in den Kommentaren erlaubt sind.

Um welches Theme gehts denn? Früher stand sowas mal in der comments.php. Mittlerweile kann sowas auch in anderen Dateien untergebracht sein.

Wenn´s ganz schlecht läuft, wird sogar nur die Funktion

PHP
    <?php comment_form(); ?>

im Theme aufgerufen (siehe CODEX). Der Rest kommt dann aus den WP-Core Dateien. Dann könntest Du Dir eine eigene Funktion anlegen und diese damit überschreiben. -> deutschsprachige Erklärung

Einfach nur ausblenden kannst Du den Hinweis auch via CSS. Füge der style.css des Themes dies hinzu:

Code
    .form-allowed-tags {display:none;}
  • Kommentar

Ok - :oops: ich habe mir nix eingefangen nur etwas "aufgeschnappt", jedenfalls habe ich das Theme GloriousDay und ich weiß nicht wo genau etwas löschen kann, hier der Code, sicher siehst du direkt was da zuviel ist:

Vielen Dank!!!

Einmal editiert, zuletzt von schrulla_online (11. Mai 2011 um 12:36)

• Ok - wer lange sucht wird auch mal fündig - ich habs selbst gefunden:

Möchtest du also bei*spiels*weise die Angabe über die erlaubten HTML-Tags (unter*halb des Kommentar-Textfeldes) nicht anzeigen, erwei*terst du die Funktion comment_form um:

PHP
    <?php comment_form(array('comment_notes_after'=>'')); ?>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!