Admin Bar erscheint nicht im eigenen Template / Frontend

• Hallo liebes Forum,

ich habe ein eigenes Template programmiert und alles läuft prima. Nur die neue Admin Bar (die von meinem Kunden sehr geschätzt wird) erscheint leider nicht auf der Website / Frontend, wenn man eingeloggt ist. Man sieht den Abstand zu der Seite, wo eigentlich die Admin Bar sein sollte, aber leider die Leiste nicht. Wie kann man die Admin Bar in einem eigenen Template aktivieren?

Hat jemand eine Idee?

Schöne Grüße, Jan76

PS: Meine Wordpress ist auf den aktuellsten Stand und beim dem Benutzer habe ich auch entsprechend alles hinzugefügt.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Problem gelöst:

Ich habe im Footer: <? wp_footer(); ?> vergessen. Ohne diesen API Hook wird die Admin Bar nicht angezeigt. Und natürlich in Angabe im Head auch nicht vergessen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!